Unterlandstafette 2016

Hier die Resultate aller Teilnehmer in den Teams der TG Rorbas-Freienstein

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer !!!

Unsere schnellste Mannschaft war in diesem Jahr wiederum das Mixed-Team, dank der schnellsten Schwimmerin des Tages, Alessia Di Febbo und Philipp Amhof.

Alle Disziplinen konnten bei angenehmem Wetter durchgeführt werden. Der Handicapstart in der Kaserne Bülach wurde um 30 Minuten nach hinten verschoben und erfolgte erst um 11:00 Uhr.

Ich hoffe es hat euch Spass gemacht.

Mir hat es Spass gemacht und ich habe mich gefreut, dass alle TeilnehmerInnen rechtzeitig am Start und am Wechselposten waren.

Bis auf einen Sturz von Franceso mit dem Bike im Zieleinlauf, sind alle unfallfrei geblieben und Finisher geworden.

Damit haben wir das angestrebte Ziel erfolgreich erfüllt, ganz unabhängig von den erreichten Zeiten.

Sicher haben wir mit unserer Präsenz auch gute Werbung gemacht für die TG mit unserem orange-schwarzen Vereinstrikot.

Sportliche Grüsse

Ueli Meier

Die offiziellen Ranglisten des Veranstalters findest du im Internet.

 

Kommentar verfassen